Sensation perfekt: Aufstiege in die erste und zweite Bundesliga: erstklassig!!!

 

Das hätte ihnen wohl keiner zugetraut:

Neben Marc Glatz, der fester Bestandteil der Nationalmannschaft von Luxemburg ist, haben sich 4 der jugendlichen Generation überraschend stark in der 2 Bundesliga präsentiert und den Aufstieg in die 1 Bundesliga dingfest gemacht. Der Auftritt der 5 (Marc Glatz „auf den Arm genommen“, Vincent Höffgen, Luca Menn, Mirco Schöneshöfer und Kevin Schiller v.l.n.r) war an beiden Tagen bärenstark und über jeden Zweifel erhaben.

Ausschnitt 1te

Wir sind gespannt, welche Überraschungen sie in der neuen Saison für uns bereit halten.

 

Nicht minder stark war der Auftritt der Regionalliga in der  vergangenen Saison: Neben den „alten Hasen“ Axel Espaldon und Werner Grewatsch haben in der Stammbesetzung Jonas Krumbe und Moritz Neuhausen erfolgreich gekämpft. Unterstützt wurden sie durch die Ersatzspieler Jonas und Niklas Dohr, Nicola Vitiello und Jürgen Wulf.

Ausschnitt Mannschaft 2.jpg

Die vier mussten am Wochenende auswärts gegen die Verfolger zwei und drei ran und haben sich, trotz emotionalem Gegenwind, nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen und sind als Meister der Regionalliga wieder in Sankt Augustin eingelaufen.

Wir wünschen allen für die kommende Saison „den perfekten Stoss“, gute Nerven und das besagte Quäntchen Glück.

Doch bevor die neue Saison eingeleitet wird, geht es für Kevin Schiler (mU23), Luca Menn (mU19), Moritz Neuhausen (mU17) und Maximiliana Neuhausen (wU19) nach Veldhoven, NL zur Europermeisterschaft. Alle 4 haben sich eindrucksvoll für das bundesdeutsche Aufgebot durch erstklassige Leistungen, DM-Titel und Medaillen empfohlen.

Titelträger der EM qualifizieren sich für die WM-Teilnahme und so sind wir alle in die Pflicht genommen, fleissig die Daumen zu drücken und wenn möglich bei der EM durch aktive Unterstützung (z. B. in Form von Anfeuerungsrufen) unser Deutschland-Team voranzubringen.

Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s