Luca Menn

IMG_0056

geb. am 16.05.2000

Mit Billard angefangen, habe ich mit 10 Jahren in einem Dürener Billardcafé. Durch den dort spielenden Thomas Engert habe ich gesehen, was gutes Billard ist und es hat mich so fasziniert, dass ich ab dann im wahrsten Sinne des Wortes am Ball geblieben bin.

2014 wechselte ich dann zum PBC Phönix Düren, für den ich ein Jahr Verbandsliga und zwei weitere Jahre Regionalliga spielte. Mit der neuen Saison habe ich auch eine neue Vereinsheimat, ich wechsle zum 1 PBC Sankt Augustin. Die neue Herausforderung lautet: 2. Bundesliga. … und das ist jetzt schon wieder Schnee von gestern: unerwartet ist der Aufstieg in die 1. Bundesliga geglückt und jetzt heisst es trainieren, trainieren, trainieren, damit wir dort bestehen können. Ich freue mich darauf!

Neben über 30 Titeln auf Verbands- und Landesebene sind meine größten Erfolge:

Erfolge zum hochladen als Bild

                                                                                              zurück zur Startseite