Sabrina Hammer

DM2013 1

geb. 19.06.1995

Mit 13 Jahren habe ich angefangen beim 1 PBC Sankt Augustin Billard zu spielen, nachdem meine Eltern auch begeisterte Anhänges des Sports sind. Meine  Lieblingsdisziplin ist 10-Ball.

Am besten kann ich: beim Training genervt mit den Augen rollen 😉

Aufgrund meines Studiums bin ich 2013 in den Norden gezogen und spiele seitdem für den BC Queue Hamburg.  Mein Saisonziel 2017/18 ist es, mit meiner neuen Mannschaft in der Landesliga diese zu halten oder sogar in die Verbandsliga aufzusteigen. Da meine Prüfungen und Arbeiten zu meinem Bachelor-Abschluss anstehen, bleibt mir leider nicht immer soviel Zeit für das Training, wie ich gern hätte.

Mein besonderer Fun-Fact: Ich bin seit 2014 Jugendsportwartin Pool im Norddeutschen Billardverband. Die gute Jugendarbeit im PBVM hat mich inspiriert selbst aktiv zu werden.

Neben meinen Qualifikationen für die weiterführenden Wettbewerbe auf Verbands- und Landesebene sind meine größten Erfolge:

Erfolge zum hochladen als Bild

zurück zur Startseite